Schlagwörter

Ich bin von der lieben Simone von Test the Life getagged worden (mein erstes Mal, ich freu mich so:-)) — los geht’s mit den Fragen:

  1. Was ist deine Lieblings-Make-Up-Marke? Meine liebste Marke ist zurzeit Catrice. Die Produkte sind in der Regel qualitativ hochwertig, hübsch verpackt, bezahlbar und in der Drogerie erhältlich.

  2. Palette oder Einzellidschatten?
    In letzter Zeit greife ich aus Zeitgründen immer seltener zu meinen Monolidschatten und schminke mich schnell mit einer Palette fertig, aber besondere Farben kaufe ich mir immer noch gerne einzeln. Eigentlich sollte ich sie mal depotten und eine Palette basteln…

  3. (c) Sven-Philipp GlommeTee oder Kaffee?
    Definitiv Kaffee, Kaffee, Kaffeeeee.

  4. Home-PC oder Laptop?
    Ich besitze gar keinen Desktop-PC mehr. Am liebsten kuschel ich mich mit meinem Laptop auf dem Schoß aufs Sofa und tippe fröhlich vor mich hin.

  5. Wie findet ihr die Modelcasting-Sendungen (,,Germanys Next Topmodel“ oder ,,das perfekte Model“)?
    Zu „Das perfekte Model“ hatte ich ja schonen einen Blogbeitrag verfasst, ich muss zugeben, dass ich Trash-TV liebe und diese Tussisendungen am liebsten mit ganz viel Junkfood und einer guten Freundin zusammen verfolge. Mampfend und lästernd macht das echt Spaß…

  6. Verreist du gern?
    OH JA! Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir nicht unbedingt teurere Kosmetika oder Mode kaufen, aber ich würde auf jeden Fall öfter verreisen.

  7. Gel-Eyeliner oder Kajalstift?
    Nach Lust und Laune.

  8. Hattest du schon ein Fotoshooting?
    Nein. Ich stehe lieber hinter als vor der Kamera. Irgendwie komm ich mir immer albern vor, wenn mich jemand fotografiert und albere dann dumm herum. Ich würde wahrscheinlich jeden Fotografen in den Wahnsinn treiben;)

  9. Lieblingsklamotten? Ich bin nicht der Jeans/T-Shirt/Turnschuhe-Typ. Bei der momentanen Kälte trage ich eigentlich immer dicke Thermostrumpfhosen unterm Wollkleid mit Blazer oder Rock mit Rollkragenpulli und natürlich liebe ich meine Fellwesten und dicken Schals gerade besonders.

  10. Derzeitige Handcreme?
    Medipharma Olivenöl Handcreme. Ist mir aber nicht reichhaltig genug.

  11. Kugelschreiber oder Füller?
    Im Alltag Kugelschreiber, bei Briefen oder Karten Füller.

    So langsam haben alle mir bekannten Blogger schon mitgemacht oder sind zumindest getagged worden, deshalb tagge ich niemanden direkt, sondern rufe allgemein auf: macht mit!

Advertisements