Schlagwörter

, , , , ,

Vor einigen Jahren wurde ich noch schief angesehen, wenn ich Kleider mit romantischen Prints und erst recht Hüte im Alltag trug. Zum Glück ist das heute nicht mehr so ungewöhnlich, so sind florale Prints auch das Märzthema bei The Blog of Pretty Looks und dieses Kleidchen gibt es aktuell beim Schweden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Fototag war übrigens nicht wirklich so rosig, mein BFF und ich wollten eigentlich erst Mittagessen gehen (damit das Kleid auch schön spannt;) und drei, ungelogen DREI Restaurants hatten Ruhetag. Daraufhin ging es zum Fotografieren an einen schönen Holzsteg am See, den allerdings ein ziemlich wütender Schwan zu seinem Revier auserkoren hatte, weshalb er mich einige Meter fauchend verfolgte. Eines Tages muss ich mal eine Collage meiner missglückten Fotos basteln:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blümchenkleid, Fedora H&M
Blümchenkleid, Fedora, Ringe: H&M, Kunstlederjacke: Bershka (ähnlich hier), Boots: Pimkie, Tasche: Primark (ähnlich hier), Armreif: vintage

Blümchenkleid, Fedora H&M

Knuckle Rings H&M

Bis dahin: wie gefällt dir das Outfit? Trägst du auch gern Kleider? Und sind Hüte für dich ein alltagstaugliches Accessoire?

*Nicht vergessen: Blogparade: What to wear? Thema März: Das Bewerbungsgespräch. SEI DABEI! S. hier und hier*

Advertisements