Schlagwörter

, , , , , ,

Im Sommer trage ich häufig 70er-Jahre inspirierte Kleider und Röcke, aber in der kalten Jahreszeit habe ich mich bisher nicht an Boho-Looks herangewagt — allerhöchste Zeit also! Ein Glück, dass ich im H&M Sale auf diesen khakifarbenen Maxirock und das transparente schwarze Top mit geometrischen Lederapplikationen gestoßen bin, so hat sich das Outfit quasi von selbst zusammengestellt:

Rock, Top, Hut: H&M, (Faux-)Lederjacke: Bershka, Boots: Sommerkind, Schmuck: Primark

Rock, Top, Hut: H&M, ähnlich hier, hier und hier; (Faux-)Lederjacke: Bershka, ähnlich hier

Die Accessoires habe ich recht einfach in Altgold gehalten:

Ring: Six, Ohrstecker: Primark

Ring: Six, Ohrstecker: Primark; ähnlich hier und hier

PB132086Gefällt dir das Outfit? Würdest du es auch so tragen?

 

Advertisements