Schlagwörter

, ,

20120109-151714.jpg

Das sind meine zwei Schätzchen, die ich schon zu Teenizeiten verwendet habe. Natürlich hat meine Mutti damals guten Geschmack bewiesen, meine Investitionen waren eher hellblauer Lidschatten, viel zu viel Puder und schwarzer Kajal… Davon habe ich mich inzwischen getrennt, während ich dies beiden Antiquitäten noch immer einsetze. Ich habe sie natürlich immer mal wieder desinfiziert und sie machen noch immer einen tollen Job! Der Lidschatten ist von Lancaster, Chameleon Eye Shadow in Olive Attitude 210, ich liebe ihn noch immer! Der Lippenstift ist von Clinique, Long Last Lipstick G4 Lustrous Soft Shine. Den verwende ich nicht mehr so oft, denn die winzigen silbernen Glitzerpartikel bleiben nicht zuverlässig auf meinen Lippen und lassen meine Zähne leicht gelblich wirken. Schade, denn die Textur ist traumhaft weich und pflegend, nicht wirklich „long-lasting“, sie erinnert mich eher an YSL Rouge Volupte. Es gibt diesen Lippenstift übrigens noch immer bei Douglas! Was die Lebensdauer betrifft, kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen:))

Bitte fühlt euch getagt und macht mit, es ist doch spannend, in der Vergangenheit herumzuwühlen…

Advertisements