Schlagwörter

, , ,

Bei Samiras Blogsale musste ich einfach zuschlagen. Ihr Blog „Kunterbuntes aus meinem Alltag“ zählt zu meinen liebsten Kosmetikblogs, denn Samira ist nicht nur „liebenswürdig“, sondern weiß sich auch gewählt auszudrücken, kann toll schminken und fotografieren und nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst (s. Bratzen TAG).

Eigentlich hatte ich nur zwei LE-Produkte bestellt, die ich leider damals nicht ergattern konnte. Umso mehr freut mich, dass ich sie auf diesem Weg noch bekommen konnte! Es geht zum einen um das Schimmerpuder aus der Matroschka LE von Alverde, das mit dem weißen Grundton perfekt für meine helle Winterhaut ist und einen subtilen Weichzeichnereffekt hat, ich bin begeistert! Außerdem musste ich noch den Essence Nagellack „Mother Earth is Watching You“ aus der Natventurista LE bestellen; ich liebe den gleichnamigen Geleyeliner und verwende ihn fast täglich als Base.

Mein schönes Paket...

Wie man sieht, hat Samira es aber nicht dabei belassen, sondern mir großzügigerweise noch einen Lippenstift und einen Lipgloss mitgegeben. Ich habe mich so darüber gefreut! Nach einem langen, langen, elendslangen Arbeitstag, hat dieses Päckchen meine Laune wieder auf Sonnenscheinniveau gehoben:)

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Alltagsrot für eine Anfängerin wie mich, die sonst nur Rosa- und Nudetöne auf ihre Lippen lässt. Und so ist mir die perfekte erdbeerige Alltagsnuance mit einem leicht glossigen Finish, nämlich MNY Concrete Rocker 163A, quasi zugelaufen! Ich bin ein bisschen verliebt und freue mich schon auf den morgigen Red Friday:)

Der Gloss ist auch sehr hübsch, „Pink me Up“ aus der Catrice Colour Show Reihe ist ein schöner bürotauglicher pinker Gloss mit Cremefinish, also genau mein Fall. Allerdings habe ich schon einige ähnliche Töne, vielleicht werde ich ihn einer guten Freundin schenken.

Besitzt ihr auch eins dieser Goldstücke? Oder kennt ihr „Kunterbuntes aus meinem Alltag“ und seid vielleicht ohnehin schon große Fans?

Advertisements