Schlagwörter

, , , , ,

Mit Begeisterung habe ich die vergangenen Runden der von Diana (I need sunshine) ins Leben gerufenen „Meine Top 3…“ Blogparade verfolgt und möchte nun auch mitspielen. Hier also meine liebsten drei Produkte fürs Fest:

Weihnachtskosmetik (1 von 1)

  • MAC Russian Red, Dior Amber Diamond, L’oreal Superliner

Ich habe mich auf klassische dekorative Kosmetik und Produkte, auf die ich mich in Auftrag und Haltbarkeit verlassen kann, konzentriert: schwarzen Lidstrich, matten roten Lippenstift und meinen liebsten Highlighter würde ich zu diesem Outfit am zweiten Weihnachtstag tragen, ein derart klassisches Makeup passt für mich perfekt zu Weihnachten und sieht auf Fotos einfach ansprechend aus.

Was sind deine Lieblingsprodukte fürs diesjährige Weihnachtsfest? Gibst du beim Makeup auch so viel Gas oder hältst du es lieber natürlich?

Advertisements